• Jobs Job bei Riensch & Held GmbH & Co. KG

Riensch & Held GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Export Sachbearbeiter (m/w) Riensch & Held GmbH & Co. KG Hamburg Auf diesem Arbeitsplatz übernehmen Sie die komplette Auftragsabwicklung unserer Produktsparte „Permanentfilter“. Dabei sind Sie verantwortlich von der Auftragserfassung bis zur Erstellung sämtlicher Exportdokumente und Zollpapiere.

Ist Ein Moderner Mittelständischer Fertigungsbetrieb Mit Sitz Im Industriegebiet Hamburg Allermöhe An Diesem Standort Beschäftigen Wir Rund 90 Mitarbeiter Für Die Entwicklung Herstellung Und Den Weltweiten Vertrieb Von Filtern Für Haushalt Und Industrie Im Bereich Technischer Spezialfilter Fertigen Wir Zb Wasserfilter Filter Für Staubsauger Medizintechnische Filter Feinstaubfilter Etc Die Wir An Die Führenden Internationalen Gerätehersteller Und Den Ersatzteilmarkt Liefern Daneben Entwickeln Und Vertreiben Wir Filter Und Zubehör Rund Um Den Bereich Tee Und Kaffee Unter Unserer Eigenen Marke Finum® Sowie Unter Handelsmarken Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Internationalen Auftragsabwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Export Sachbearbeiter (m/w) Wie Ist Die Tätigkeitsbeschreibung Auf Diesem Arbeitsplatz übernehmen Sie Die Komplette Auftragsabwicklung Unserer Produktsparte "permanentfilter" Dabei Sind Sie Verantwortlich Von Der Auftragserfassung Bis Zur Erstellung Sämtlicher Exportdokumente Und Zollpapiere Sie Stehen Täglich Im Direkten Kontakt Mit Kunden Und Spediteuren Im In- Und Ausland Und Organisieren Verladungen Von Land- Luft- Und Seetransporten Sowohl Einzelne Paletten Als Auch Volle Container Mal Geht Die Lieferung Per Lkw Nach Hamburg Mal Per Schiff Nach China Oder Usa Intern Bei Uns Im Haus Stimmen Sie Die Fertigungsplanung Mit Den Abteilungen Materialwirtschaft Und Produktion Ab Wen Suchen Wir Wir Erwarten Dass Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Haben (groß- Und Außenhandel Oder Industrie) Und Schon über Einschlägige Berufserfahrung In Diesem Bereich Verfügen Sie Sprechen Und Schreiben Nicht Nur Deutsch Sondern Auch Englisch In Der Praxis Fließend Gerne Auch Weitere Sprachen Sie Sollten Selbständig Und Sorgfältig Arbeiten Zuverlässig Motiviert Und Teamfähig Sein Telefon Und Rechner Mit Den üblichen Edv-programmen (ms Office Atlas Etc) Beherrschen Sie Sicher Was Bieten Wir Wir Bieten Ihnen Einen Festen Und Unbefristeten Arbeitsplatz In Vollzeit (40 Stunden Gleitzeit) Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Werden Entsprechend Den Tariflichen Regelungen Gezahlt Die Kollegen Im Team Werden Sie Auf Dem Arbeitsplatz Sicher Einarbeiten Es Erwartet Sie Ein Gewachsenes Und Gleichzeitig Modernes Umfeld Mit Netten Kollegen Und Einem Gesunden Betriebsklima Wir Freuen Uns Wenn Wir Uns Gemeinsam Mit Ihnen Weiterentwickeln Wenn Sie Die Aufgabenstellung Reizt Und Sie Sich Angesprochen Fühlen Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An Jobs@de Export Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Auftragsabwicklung Permanentfilter Auftragserfassung Außenhandel Großhandel Industrie Logostikkauffrau Kauffrau Kaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Fertigungsbetrieb Hamburg Norddeutschland Export Sachbearbeiter (m/w) Auf Diesem Arbeitsplatz übernehmen Sie Die Komplette Auftragsabwicklung Unserer Produktsparte „Permanentfilter“ Dabei Sind Sie Verantwortlich Von Der Auftragserfassung Bis Zur Erstellung Sämtlicher Exportdokumente Und Zollpapiere Hamburg Export Sachbearbeiter Export Sachbearbeiter Logistik Auftragsabwicklung Permanentfilter Auftragserfassung Außenhandel Großhandel Industrie Logostikkauffrau Kauffrau Kaufmann Industriekauffrau Bürokauffrau Fertigungsbetrieb Hamburg Norddeutschland

Export Sachbearbeiter (m/w)
   Riensch und Held GmbH und Co. KG (Hamburg)

Export Sachbearbeiter (m/w)
   Riensch und Held GmbH und Co. KG (Hamburg)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PKF Riedel Appel Hornig GmbH´ (Bergheim)

Beauty Expert (w/m/d) in Westerland auf Sylt
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)

Praktikant - Robuste multimodale Netzwerktechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)